Eindrücke vom Vereinsfest 2009

Eindrücke vom Vereinsfest 2009

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:07

Heute besuchte ich das Kinderfest (Kinderfete) und möchte nun hier mal einige Eindrücke wiedergeben. Hauptereignis war für mich ein Kinder Fußballturnier , bei dem unter anderen Gäste aus Jena , Erfurt , Böckingen , Halle , Berlin eine deutsch-tscheschiche Fußballschule sowie die Jungs unseres FC Sachsen dabei waren. Ich hoffe das ich jetzt keine Manschaft vergessen habe.
Die Spiele der kleinen waren wirklich ansehenswert , es wurde gekämpft , gejubelt und geweint , alle Jungs der teilnehmenden Teams waren mit Freude und Eifer dabei , übrigens auch die Trainer und Eltern oder Großeltern sowie die Zuschauer. Bei unseren Jungs spielte einer mit der die Nummer 13 trug , dieser Junge hat mich total begeistert mit welcher Freude und Engagement er zu Werke ging. Die Krönung war im Spiel gegen Böckingen als der Bursche ein Tor wie der Wolfsburger Grafite gegen die Bayern machte. Neben dem Sport gab es noch andere Möglichkeiten sich zu betätigen , auch für Speis und Trank war gesorgt und einige Spieler waren auch zugegen so habe ich R.Gerber und Lippe mit seinen Wachhund gesehen.

Ich glaube es war eine sehr gelungene Veranstaltung , werde versuchen einige Fotos hier reinzustellen.


Quelle: alterwolf12
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:09

Das Turnier war für Jg. 1999 ausgeschrieben (E2).
Es bleibt noch zu ergänzen, dass Erfurt gewonnen hat. Und zwar mit einer für diese Altersklasse sehr attraktiven und auch abgezockten Spielweise und klaren Siegen in Halbfinale (3:0 gegen Jena) und Finale (4:0 gegen Halle).

Wir waren (wie versprochen) mal schauen; wir haben speziell zur Erfurter Mannschaft ein sehr gutes Verhältnis.

PS: Aue war noch dabei.
Endergebnis: 1. Erfurt, 2. Halle, 3. Jena, 4. Dt.-Tschech. Fußballschule Hof, 5. FC Sachsen, 6. Aue, 7. Böckingen, 8. Rein. Füchse F-Jugend


Quelle: UnbekannterNr.2
Zuletzt geändert von salech am 28.05.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:10

Also ich war heute auch dort und ich fand es super.An alle Macher und Helfer einen schönen Dank ihr seit spitze vor allen dingen Bim und Eric macht weiter so super.

Quelle: Bulldogs chemie
Zuletzt geändert von salech am 28.05.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

E-Jugend-Turnier-Teilnehmer:

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:11

E-Jugend-Turnier-Teilnehmer:

FC CZ Jena, Reinickendorfer Füchse, Deutsch-Tschische Fußballschule, FC Erzgebirge Aue, FC Rot-Weiß Erfurt, Hallescher FC, TG Böckingen, FC Sachsen Leipzig

Die Mannschaft vom FC Rot-Weiß Erfurt stand erst im Stau auf der Fahrt nach Leipzig, verlor im Turnier erstes Gruppenspiel (0:2 gegen den HFC) und konnte sich dann als Turniersieger (mit ihrem Geburtstagskind Robin Brandt/10 Jahre) durchsetzen und den Wanderpokal in Empfang nehmen. Die meisten Tore im Spiel (2x10 min) fielen beim 8:1 in der Vorrunde zwischen Rot-Weiß Erfurt und der TG Böckingen. Um den besten Torschützen des Turnieres zu ermitteln mussten die beiden besten Schützen nach dem Finalspiel eine Entscheidung vom 9m-Punkt bestreiten. Gastgeber FC Sachsen Leipzig belegte am Ende in einem spannenden und unterhaltsamen Turnier den 5. Platz. Anzumerken bleibt noch das die Reinickendorfer Füchse mit ihrer F-Jugend am Turnier teilgenommen haben.

Turnierverlauf:
Staffel A:
CZ Jena - Reinickendorfer F. 7:0
DT FS - Erzgebirge Aue 1:0
CZ Jena - Erzgebirge Aue 1:2
DT FS - Reinickendorfer F. 6:0
CZ Jena - DT FS 2:1
Reinickendorfer F. - Erzgebirge Aue 0:3

Staffel B:
RW Erfurt - HFC 0:2
TG Böckingen - Sachsen Leipzig 1:2
RW Erfurt - Sachsen Leipzig 4:2
TG Böckingen - HFC 0:2
RW Erfurt - TG Böckingen 8:1
HFC - Sachsen Leipzig 3:3

Platzierungsspiele:
Erzgebirge Aue - TG Böckingen 5:3 n.N.(2:2, 3:1 nach Neunmeterschießen)
Reinickendorfer F. - Sachsen Leipzig 0:5

Halbfinale:
CZ Jena - RW Erfurt 0:3
DT FS - HFC 1:2 n.N. (0:0, 1:2 nach Neunmeterschießen)

Spiel um Platz 7:
TG Böckingen - Reinickendorfer F. 4:0

Spiel um Platz 5:
Erzgebirge Aue - Sachsen Leipzig 0:1

Spiel um Platz 3:
CZ Jena - DT FS 4:2 n.N. (1:1, 3:1 nach Neunmeterschießen)

Spiel um Platz 1:
RW Erfurt - HFC 4:0


Quelle: Wahrener
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:14

Ich ziehe hiermit meinen Hut vor den Schaffern des diesjährigen Kinderfest - RESPEKT! Ihr habt aus verdammt wenig (oder gar nichts) sehr viel gemacht --> Selbst meine Bandmitglieder (die eigentlich nichts mit Fußball am Hut haben) fühlten sich heute S... wohl !!!!!!

gwg Raptor


Quelle: Raptor (Black Wings)
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Fanturnier

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:15

Teilnehmende Mannschaften in Folge der Platzierung:

Fanclub Zeitz, Internetfuzzis, BSG WDL, Herzschgers Festsääle, Mockauer Dammsitzpower, Bündnis 64, Green Chaos, Stattfußball, Spass Hamm I, Böckinger Seeräuber, Sachsenjungs LE, Fanclub Marienthal, Spass Hamm II, Fanclub Höllenreiter

Nachdem die BSG WDL (3. Platz) lange Zeit als Favorit für das Turnier aussah, konnte sich am Ende der Fanclub Zeitz im Finale gegen die Internetfuzzis nach Neunmeterschießen durchsetzen. Da hatten sich allerdings schon die Lichtverhältnisse arg verschlechtert. Die Böckinger Seeräuber hatten den weitesten Anreiseweg - mit 700 km und am Ende einem 10. Platz. Zur Siegerparty spielten die Black Wings auf dem Party-Truck und angemerkt sein noch das Fanspiel gegen die Erste Mannschaft des FC Sachsen Leipzig, dass die Dirk Heyne Truppe klar mit 14:2 (?) gewonnen hat, aber voller Stolz kann der Eckenstand von 5:0 für die eingesetzten Fans genannt werden. Das Spiel selber war auch von einigen lustigen Einlagen geprägt, die der pfeifenden Mannschaftsleiter Harald Döring mit zwei zugedrückten Augen durchgehen lies... .

Staffel A:

Mockauer DP - Fuzzis 0:0
Marienthal - Green Chaos 1:0
Spass Hamm II - Zeitz 0:2
Green Chaos - Böckinger SR 3:1
Mockauer DP - Marienthal 1:0
Fuzzis - Spass Hamm II 2:1
Green Chaos - Zeitz 1:2
Marienthal - Böckinger SR 0:0
Mockauer DP - Spass Hamm II 2:0
Marienthal - Zeitz 0:0
Mockauer DP - Böckinger SR 4:0
Fuzzis - Green Chaos 1:0
Spass Hamm II - Böckinger SR 0:3
Mockauer DP - Zeitz 0:2
Green Chaos - Spass Hamm II 5:0
Fuzzis - Marienthal 2:0
Zeitz - Böckinger SR 2:0
Mockauer DP - Green Chaos 1:2
Fuzzis - Zeitz 1:1
Marienthal - Spass Hamm II 0:3
Fuzzis - Böckinger SR 2:0

Staffel B:

Herzschgers FS - Höllenreiter 1:0
WDL - Bündnis 64 2:0
Spass Hamm I - Sachsenjungs 2:1
Bündnis 64 - Stattfußball 1:0
Herzschgers FS - WDL 1:3
Höllenreiter - Spass Hamm I 1:0
Bündnis 64 - Sachsenjungs 4:2
WDL - Stattfußball 0:0
Herzschgers FS - Spass Hamm I 2:0
WDL - Sachsenjungs 3:0
Herzschgers FS - Stattfußball 2:0
Höllenreiter - Bündnis 64 1:2
Spass Hamm I - Stattfußball 1:1
Herzschgers FS - Sachsenjungs 1:0
Bündnis 64 - Spass Hamm I 1:2
Höllenreiter - WDL 0:3
Sachsenjungs - Stattfußball 0:1
Herzschgers FS - Bündnis 64 1:1
Höllenreiter - Sachsenjungs 0:2
WDL - Spass Hamm I 4:0
Höllenreiter - Stattfußball 1:5

Halbfinale:

Zeitz - Herzschgers FS 2:0
WDL - Fuzzis 1:2

Neunmeterschießen um Platz 3:

Herschgers FS - WDL 3:4

Finale:

Zeitz - Fuzzis 3:1 n.N. (0:0, 3:1 nach Neunmeterschießen)


Quelle: Wahrener
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Bambini - Turnier

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:19

Teilnehmermannschaften in Folge der Platzierung, aber bei den kleinen gibt es ja noch keine Verlierer:
SV Grimma, FCS Bambinis, 1. FC L-*-K Leipzig, Grün-Weiß Piesteritz, Union Sandersdorf, Roter Stern Leipzig, TuS Leutzsch, FCS_U6 (Krabbelgruppe), SV West 03

Unter anderem als Dankeschön für die Einladungen zu den Turnieren der teilnehmenden Mannschaften war dieses Turnier gedacht. In Anbetracht der Aktionen der Kinderfete auch um die Spiele herum hatten die Teilnehmer nicht nur beim Kampf um den Ball ihren Spaß. Da 3 Mannschaften nicht angereist sind, musste kurz vor Turmierbeginn der Spielplan noch einmal umgestellt werden. Im Finale dann der "Angstgegner" der FCS-Bambinis - der SV Grimma. Die kleinen aus Grimma setzten sich dann auch mit 2:0 am Ende durch. Den besten Torwart stellte das Team vom 1. FC L-*-K Leipzig und den besten Spieler die Mannschaft von Union Sandersdorf. Matthias Weiß, Insolvenzverwalter Heiko Kratz, Trainer Dirk Heyne und auch einige Spieler schauten dem lustigen Treiben auf den zwei Feldern in dem von Dr. "Winni" Möller organisiertem Turnier auch einmal zu. Sichtlichen Spaß hatten die kleinen Sieger bei ihrer Ehrenrunde mit der Kutsche durch`s Leutzscher Holz.

[b]Ergebnisse

Staffel A:


Piesteritz - West 03 9:0
Roter Stern - FCS_U6 0:3
Piesteritz - Roter Stern 3:0
West 03 - FCS Bambinis 0:9
Piesteritz - FCS Bambinis 0:3
West 03 - Roter Stern 0:6

Staffel B:

Sandersdorf - Grimma 0:3
1. FC L-*-K - TuS Leutzsch 3:2
Sandersdorf - 1. FC L-*-K 1:1
TuS Leutzsch - FCS_U6 4:0
1. FC L-*-K - FCS_U6 4:0
Grimma - TuS Leutzsch 5:0
Sandersdorf - FCS_U6 6:0
Grimma - 1. FC L-*-K 5:0
Sandersdorf - TuS Leutzsch 2:2
Grimma - FCS_U6 8:0

letztplatzierten Gegeneinander um Platz 7-9:

West 03 - TuS Leutzsch 0:7
TuS Leutzsch - FCS_U6 4:0
FCS_U6 - West 03 3:0

Spiel um Platz 5:

Roter Stern - Sandersdorf 0:5

Spiel um Platz 3:

Piesteritz - 1. FC L-*-K 3:5

Spiel um Platz 1:

FCS Bambinis - Grimma 0:2 [/b]

Quelle: Wahrener
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 28.05.2009 22:20

War an 2 Tagen mit meiner Familie auf dem Fest. Es war sehr schön. Schade, dass so wenige den Weg nach Leutzsch gefunden haben. Den Orginisatoren, den Helfern und allen anderen Mitwirkenden ein großes Dankeschön für dieses tolle Fest.

Quelle: stadthalter
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 28.05.2009 23:31

War Super, aber für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter auch sehr Stressig. Deshalb noch mal Danke an alle und an den Besuchern die alle da waren. Hoffentlich beim nächsten mal mehr. Also bis dahin

gwg Salech
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

mein eindruck vom fest

Beitragvon bim » 29.05.2009 00:04

erst mal ein dickes dankeschön an unsere kidsBild ihr habt eure sache gut gemacht-zur küche kann ich nur sagen,,es hatt richtig gut geschmeckt-zu den leuten am bierwagen sag ich schnelle und nette bedienung-zum erik muss man eh nichts mehr sagen ,super-aber was mir dieses jahr aufgefallen ist und ich auch von vielen besuchern gehört hab war die aussage das dieses jahr die wc"s richtig sauber waren und nicht wie letztes jahr.......-kuchenbasar bekommt von mir auch ne1-und zu letzt mein freud matscher ,ich bedanke mich bei dir für deine hilfe und deine aufbauenden worte ich glaube sonst wäre ich ab und zu mal weggedrehtBild zum thema zwenkauer sag ich sorry das war halt mein vorschlag
Zuletzt geändert von bim am 29.05.2009 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 29.05.2009 00:14

salech hat geschrieben:War Super, aber für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter auch sehr Stressig. Deshalb noch mal Danke an alle und an den Besuchern die alle da waren. Hoffentlich beim nächsten mal mehr. Also bis dahin

gwg Salech
frank den spruch bitte ins sachsenforum und noch ne planänderung für samstag ,,ich habe urlaub sind also samstag gegen 11 uhr wieder da wie immer aber ohne kamera die ist im eimer -gwg bim und kristina
Benutzeravatar
bim
 


Zurück zu "Eindrücke vom Vereinsfest 2009"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron