Trainer Hänsel? Er ist für alles offen

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

Trainer Hänsel? Er ist für alles offen

Beitragvon salech » 06.05.2011 07:03

Geschrieben von yg
Donnerstag, 5. Mai 2011

Auch wenn es noch nicht offiziell ist: Trainer Carsten Hänsel (28) soll im Sommer den FC Sachsen übernehmen (BILD berichtete). Der Ex-Eilenburg-Coach (2088-2010), bis vor kurzem noch Nachwuchs-Chef in Bautzen, sagt dazu: "Ich habe in Bautzen vor allem aufgehört, um wieder im Männerbereich zu arbeiten. Jetzt bin ich für alles offen. und der job beim FC Sachsen wäre eine große Herausforderung."
Und ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Stürmer Norman Lee Gandaa (23) hatte er nämlich schon in Eilenburg unter seinen Fittichen.
Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron