Der Wahnsinn von St. Johannsen

Hier kann alles rein was nichts mit dem FC Sachsen Leipzig zu tun hat, aber vieleicht mit den Nachrichten aus Leipzig und der Welt

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:36

Thomas Dürger, Emmenbrücke - 09:39 | 04.11.2009

» Super Widmer Schlumpf!!! Wir haben ja kein Problem hat Sie nach der Abstimmung zur Verwahrung gesagt, die Gesetze sind streng genug. An alle welche Blocher abgewählt haben, das ist euer Verdienst, das solche A.......... frei herumlaufen und Kinder anfassen,
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:36

Fritz Bachmann, Emmenbrücke - 08:16 | 04.11.2009

» «Der Datenschutz verbietet mir, Angaben zu machen. Ich kann konkret keine Auskunft geben», sagt Martin Kraemer, Vorsteher des Berner Amts für Freiheitsentzug. Diese Aussage schlägt dem Fass den Boden raus.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:37

Erich Bolli, Zürich - 06:58 | 04.11.2009

» Eines muss mal gesagt werden: Die Kinderschänder wie auch Vergewaltigter werden im normalen Strafvollzug von den Mithäftlingen gehasst, weil diese Taten von jedem "normalen" Gefangener aufs schärfste verdammt wird. Sie werden gemieden wie Gift und Galle oder bekommen Schläge, was ich auch gut finde. Nun aber kommt der Sozialdienst und die Psychiater ins Spiel. "Ja das sind doch auch Menschen und wir hätten nicht das Recht sie so zu behandeln"?? Darum kommen dann die in den offenen Vollzug.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:37

Esmeraldo Molino, Zürich - 06:51 | 04.11.2009

» Typisch blöde Ausrede der Behörde, wenn sie mal dazu stehen sollte,Fehler gemacht zu haben. Die Menschen die deswegen Leid ertragen sind denen egal,nur eine Nummer und ich schreibe aus Erfahrung und es wird immer schlimmer. Ich frage mich mehr als oft in letzter Zeit wofür wir eigentlich so hohe Steuern bezahlen, geholfen wird einem nicht und das ist eine traurige Tatsache. Geht einfacher, als Verbrecher zu jagen, indem die Behörde schwierige Probleme einfach ignoriert. Das nennt sich Schweiz:-(
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:38

Werner Bieinisowitsch, Sant Jordi - 06:33 | 04.11.2009

» Was haben überhaupt Kinderschänder im offenen Strafvollzug verloren? Warum verstecken sich die Behörden immer hinter der Ausrede Datenschutz? Alle, die vom Datenschutz sprechen oder schreiben, machen sich total lächerlich. Und wenn der Untersuchungsrichter der Meinung ist, das gehe die Bevölkerung nichts an, dann sei ihm doch klarzumachen, dass dieselbe Bevölkerung Steuern zahlt, dass solche "Herren Richter" und Politiker zu essen haben und gut leben können!!!
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:38

Max Bitterli, ft.lauderdale,florida - 03:00 | 04.11.2009

» machts wie wir es machen,laengere haftstrafen und wen noetig, lebenslange verwahrung in einer geschlossenen anstalt!und wen einer doch ausbricht ist sein bild am naechsten tag in der presse! oder man koennte sie auch gleich kastrieren!
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:39

Wilfried Meiners, Winterthur - 02:05 | 04.11.2009

» Gibt es überhaubt noch Strafgefangene im St. Johannsen, oder sind alle am fischen, schwimmen imm Ausgang an Partis. Was machen die Aufseher den ganzen langen Tag, Jassen,Deumchen drehen, in der Nase bohren und sich fragen, wiso ist so ruhig hier. Aha ist ja nimand da.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:39

Erwin Jaberg, diepoldsau - 01:14 | 04.11.2009

» Gut so, bringt es nur ans Licht. Ich finde es sehr spanend was Untersuchungsrichter so finden, es scheint ja nur das dumme Pöpel zu sein, dass eh zu dumm ist, uns sicher nicht Informiert werden muss. Hat der Untersuchungsrichter wohl eigene Kinder? Hoffentlich erwischte es sie nicht.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:39

Martin Aronsky, Wädenswil - 00:34 | 04.11.2009

» Ich denke gerade an Felix Mendelssohn: Lieder ohne Worte..............
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon salech » 06.11.2009 00:40

kurt mäschli, canas dulces - 00:21 | 04.11.2009

» Ich denke da gibt es nur eine Antwort darauf: Alle 4 entlassen und zwar fristlos, ohne weitere Zahlung von Gehälter. Eine weitere Frage ist: Gibt es überhaupt noch fähige Beamte und Politiker die solchen Situationen gewachsen sind? Ich denke eher nicht! Also müssen wir mit solchen "Problemchen" leben.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "sonstige Nachrichten"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron