chemischer-dreikampf der 2.

Hier könnt Ihr Euch über alles unterhalten, wie (Probleme im Alltag, Sport usw.)

chemischer-dreikampf der 2.

Beitragvon bim » 14.04.2009 00:13

am25.04.09 gegen 18.00 uhr ist es so weit, der 2.Chemische-Dreikampf

Was ist überhaupt der Chemische Dreikampf?-hier ist die antwort:-)



Dabei werden die Teilnehmer in den Disziplinen Dart, Poker und Knobeln getestet.
Im Vordergrund steht wie immer der olympische Gedanke, jedoch winken nicht nur dem Sieger Sachpreise.

Mitmachen darf natürlich jeder gesellige Chemiker, der einen Pfeil werfen, einen Würfelbecher drehen und verblüfft aus der Wäsche gucken kann.
Eine Startgebühr von 10,00€ ist bei Beginn zu entrichten!

Die vereinfachten Spielregeln werden vor Turnierbeginn kurz erläutert und verständlich ausgelegt. Für Verpflegung in fester und flüssiger Form wird natürlich gesorgt.

Der Fanverband und das Team des Fantreffs freuen sich auf zahlreiches erscheinen. bleibt noch zu sagen das jeder teilnehmer(in) ein freigetränk erhält und das die einnahmen des abends gespendet werden also dann viel spaß
Benutzeravatar
bim
 

starterliste-anmeldung hier oder sachsenforum

Beitragvon bim » 14.04.2009 00:18

1. bim
2. wbp
3. Nilo
4. Uwe Herziger
5. Jens Besser
6.
7. Philip (Rey)
8. Tobias ( Freiburgundchemie)
9. SpaZe
10. vgv
11. sharky
12. Borsti1982
13. Pizzabäcker
14 susi (frank zum arbeiten)
15. otb2
16.
17. Naube
18. Uwe K.
19. Reini
20. Jürgen
21. Eisi
22. Yves
23. Franne
24. Engel
25. paulamonique
26. DerTasmanischeTeufel
27. penalty
28. Böhmi
29. Höllenreiter - der gohliser
30. Höllenreiter - die gohliserin/Archivar/ david1985
wir haben noch oder wieder 2 startplätze frei ,also bis gleich in der ,,Zur 64,,
Zuletzt geändert von bim am 25.04.2009 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 15.04.2009 01:44

es sind nur noch 2 startplätze frei!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 18.04.2009 17:09

wir haben karten, preise und was fehlt noch? gute laune, also ich freu mich auf samstag
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon salech » 18.04.2009 17:15

bim hat geschrieben:wir haben karten, preise und was fehlt noch? gute laune, also ich freu mich auf samstag


wird jeder haben, auser du, da du ja andere für dich spielen läst [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hahaha[/schild]
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon bim » 25.04.2009 10:34

da ich grade eine absage bekommen habe ist also wieder 1 startplatz frei für heute abend,wer also noch lust hatt 18.00 uhr in der 64 gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 25.04.2009 15:31

[TABLE][TR][TD]Bild
Verfasst am: 14.04.2009 00:18


Titel:
starterliste-anmeldung hier oder sachsenforum

[/TD][TD]Bild Bild [/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][/TR][TR][TD]

1. bim
2. wbp
3. Nilo
4. Uwe Herziger
5. Jens Besser
6.
7. Philip (Rey)
8. Tobias ( Freiburgundchemie)
9. SpaZe
10. vgv
11. sharky
12. Borsti1982
13. Pizzabäcker
14 susi (frank zum arbeiten)
15. otb2
16.
17. Naube
18. Uwe K.
19. Reini
20. Jürgen
21. Eisi
22. Yves
23. Franne
24. Engel
25. paulamonique
26. DerTasmanischeTeufel
27. penalty
28. Böhmi
29. Höllenreiter - der gohliser
30. Höllenreiter - die gohliserin/Archivar/ david1985
wir haben noch oder wieder 2 startplätze frei ,also bis gleich in der ,,Zur 64,,

[/TD][/TR][/TABLE]
Benutzeravatar
bim
 


Zurück zu "Allgemeine Fanthemen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron