Es macht keinen Spaß mehr :(

Hier könnt Ihr Euch über alles unterhalten, wie (Probleme im Alltag, Sport usw.)

Es macht keinen Spaß mehr :(

Beitragvon salech » 06.10.2009 00:17

einfach nur lächerlich was aus unser fanszene geworden ist.
es macht echt keinen spaß mehr zu chemie zu gehen.

bin grade wieder rein, von der "auswärtsfahrt" nach pößneck.
ich wartete am bahnhof auf ein paar fans, und was kommt??
5 mann mit wochenendticket, mehr nicht !!!!!
mein kumpel und ich haben gewartet ob noch ein paar leute kommen,
damit wir nicht 15€ pro person zahlen müssen, sondern wieder ein WE-ticket voll bekommen, aber es kam niemand weiter.
auf grund finanzieller gründe sind wir dann wieder nach hause.
EINFACH NUR PEINLICH !!!!

wo sind denn alle, die immer schreien "jedes spiel, sind wir da!"?
wir werden weniger und weniger.
selbst im ZS waren wir mehr leute, als in leutzsch zur zeit.
wo sind denn all die leute die schrien "wir wollen nach leutzsch zurück!"?
wo sind denn unsere ach so tollen "ich fahr jedes spiel" leute?

aber wehe du sagst im stadion mal etwas wenn es heist: "warum singt ihr nicht mit? singt gefälligst mit!"
dann bekommst du gleich böse worte zugerufen im sinne von "dann bleibe zu hause wenn du nicht stimmung machen willst!".
gehts??
und das muss man sich von leuten sagen lassen die erst seit 2 jahren, wenn überhaupt, zu unserer BSG fahren.
ich bin seit 11jahren fast jedes spiel am start, aber sowie es zur zeit in der fanszene ist, das ist das letzte und langsam nur noch peinlich.

es macht echt langsam keinen spaß mehr

Quelle: FCS Forum
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Allgemeine Fanthemen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron