wurzelimperium

Hier könnt Ihr Euch über alles unterhalten, wie (Probleme im Alltag, Sport usw.)

wurzelimperium

Beitragvon salech » 29.03.2009 23:24

http://s32.wurzelimperium.de/schaug.... ... er=5117957

matze, was bedeutet der traktor? den hab ich nehmlich nicht
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
salech
Site Admin

Beitragvon matze84 » 30.03.2009 09:20

habe ich nur weill ich zuviel wT hatte und zu coins eingetauscht habe und dadurch einen premium monat geholt habe. würde ich aber nicht machen kannst nur damit schneller zu allen orten fahren auch nach schreberlingen wo mann sonnst nur MI+SA hin kommst. fazit rausgeschmissene wT mach es nicht!!! Bild auf welchen server spielst du denn eigentlich?
matze84

Beitragvon salech » 31.03.2009 10:20

matze84 hat geschrieben:habe ich nur weill ich zuviel wT hatte und zu coins eingetauscht habe und dadurch einen premium monat geholt habe. würde ich aber nicht machen kannst nur damit schneller zu allen orten fahren auch nach schreberlingen wo mann sonnst nur MI+SA hin kommst. fazit rausgeschmissene wT mach es nicht!!! Bild auf welchen server spielst du denn eigentlich?

6
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
salech
Site Admin

Beitragvon matze84 » 31.03.2009 15:06

achso bin auf server 32+37! spielste du eigentlich schon länger oder biste erst durch den link drauf aufmerksam gewurden?
matze84

Beitragvon salech » 01.04.2009 10:15

matze84 hat geschrieben:achso bin auf server 32+37! spielste du eigentlich schon länger oder biste erst durch den link drauf aufmerksam gewurden?

schon lange
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
salech
Site Admin

Zurück zu "Allgemeine Fanthemen"