Dirk Heyne beurlaubt

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

Dirk Heyne beurlaubt

Beitragvon salech » 22.04.2011 07:19

Der Vorstand des FC Sachsen Leipzig hat am heutigen Donnerstag den Cheftrainer der 1. Herren-Mannschaft, Herrn Dirk Heyne, beurlaubt. Auslöser war die anhaltende sportliche Erfolgslosigkeit. Das 2:2 beim VfL Halle am Vortag war das dreizehnte sieglose Punktspiel in Folge. Die Mannschaft wird zunächst vom bisherigen Co-Trainer Christian Kaubitzsch betreut.

"Wir sind Dirk Heyne für seine Aufbauarbeit unter schwierigsten Bedingungen vor und während des laufenden Insolvenzverfahrens zu hohem Dank verpflichtet", betont Vorstand Matthias Weiß. "Aber auf Grund der sportlichen Resultate haben wir uns entschlossen, vor einem der wichtigsten Spiele in der 111-jährigen Leutzscher Fußballgeschichte, einen neuen Reizpunkt zu setzen."
Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron