Nach "Land unter" nun "Rasen in Sicht"

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

Nach "Land unter" nun "Rasen in Sicht"

Beitragvon salech » 06.10.2010 15:17

Bild

Besserung in Sicht, Danke den Helfern!

Nach den Dauer-Regenfällen der letzten Woche waren zwischenzeitlich die Rasen-Plätze 3 und 5 im Alfred-Kunze-Sportpark sprichwörtlich abgesoffen. Durch die Hilfe mit Pumpen und anderen Arbeitsmaterialien der Firmen Volker Roloff, Hansi Richter und Columbus e.V. (Matthias Hoßbach) konnten sie mit unseren Platzarbeitern schon eine riesige Verbesserung der Lage erreichen. Der FC Sachsen Leipzig dankt natürlich allen Beteiligten!
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron