FC Sachsen hat Lippmann wieder

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

FC Sachsen hat Lippmann wieder

Beitragvon salech » 22.02.2010 04:57

Geschrieben von jule
Dienstag, 16. Februar 2010

Petrus ist wirklich kein Fußball-Fan...

Schon gestern musste der FC Sachsen das für Samstag geplante Oberliga-Spiel gegen Dynamo II absagen. Auch der Auftritt von Rivale L-*-K in Erfurt fällt flach.
Grund zur Freude immerhin: FCS-Torwart Daniel Lippmann (27), der nach einer Schulterverletzung sieben Monate ausfiel, trainierte erstmals wieder mit der Mannschaft. "Lippi" happy: "Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Bald bin ich wieder hundertprozentig fit." In der Zweiten soll er schon mal seine Spielpraxis auffrischen.

Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron