FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC II 2:1

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC II 2:1

Beitragvon salech » 06.10.2010 14:01

Geschrieben von mdr.de
Sonntag, 3. Oktober 2010


Der FC Sachsen Leipzig konnte gegen Schlusslicht Chemnitzer FC II eine Blamage gerade noch abwenden. Die "Leutzscher" siegten am Ende glücklich mit 2:1. In einer schwachen Partie vergaben Kuckelt und Shubitidze vor der Pause zwei gute Chancen für die Leipziger. Chemnitz blieb in der Offensive zunächstungefährlich.
Nach 55. Minuten führten die Himmelblauen dann doch. Nach einem Lehmann-Freistoß senkte sich ein Kopfball von Dressler als Bogenlampe ins Sachen-Tor. Danach hatten beide Mannschaften je eine Riesenchance. Der Ausgleich fiel in der 78. Minute mit gnädiger Unterstützung von CFC-Schlussmann Ebersbach. Der Keeper konnte ein harmloses Schüsschen von Seitz nicht festhalten. Heyse bedankte sich und schob ein. Jetzt drückten die plötzlich bärenstarken Gastgeber auf den Sieg und Shubitidze erlöste den Anhang. Nach einer Felke-Flanke schaufelte der Routinier den Ball ins rechte Eck zum 2:1.

Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron