FC Sachsen Leipzig gegen 1. FC Magdeburg II

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

FC Sachsen Leipzig gegen 1. FC Magdeburg II

Beitragvon salech » 17.04.2011 08:57

Bild Zum 25. NOFV-Oberliga-Spieltag am kommenden Sonntag (17.04.11, 14 Uhr, Alfred-Kunze-Sportpark) empfängt der FC Sachsen Leipzig die Mannschaft des 1. FC Magdeburg II. In dem bisher einzigen Aufeinandertreffen beider Mannschaften im Hinspiel (24.10.2010) konnte die zweite Vertretung der Magdeburger den Platz mit 2:1 verlassen, alle Treffer fielen in der ersten Spielhälfte. Nach einem Eigentor (8. Minute) konnte Kevin Kittler per Foulelfmeter ausgleichen (41.), kurz vor der Halbzeit dann der Magdeburger Verkic ebenfalls vom Elfmeterpunkt, der den 2:1-Endstand schoss. Die Magdeburger laufen schon die gesamte Saison ihren ersten Austwärtssieg (bzw. ersten Punktspielerfolg überhaupt) hinterher, die Leutzscher wollen (müssen) endlich wieder gewinnen um dem Abstiegskampf zu entrinnen. Auch ihnen fehlt der erste Punktspielsieg noch im Jahre 2011.
Zum anstehenden Heimspiel im Alfred-Kunze-Sportpark wird nach einer kurzen Umbauphase auch das Vereinslokal "Sachsenstube" wieder seine Pforten öffnen. Der neue Betreiber (Wernecke Eventgroup) wird nicht nur das Vereinslokal selbst betreiben und zu Heimspielen die Stadionversorgung der Zuschauer übernehmen. Im Sommer (10.-12. Juni 11) beispielsweise veranstaltet man im AKS das "Abination Festival 2011 (www.abination.de), welches sich an Sachsens Abiturienten richtet, um mit Ihnen zusammen ihren Erfolg zu feiern.
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron