FC Sachsen siegt und braucht Tonnen Sand / Sachsenliga

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

FC Sachsen siegt und braucht Tonnen Sand / Sachsenliga

Beitragvon salech » 02.03.2010 18:09

Geschrieben von rr. / Frank Müller
Montag, 1. März 2010

FC Sachsen siegt und braucht Tonnen Sand

Leipzig.
Zum erwarteten Kantersieg kam Fünftligist Sachsen Leipzig beim morgendlichen Kunstrasen-Kick gegen den Bezirksligsten Knautkleeberger SC. 6:0 (0:0) hieß es vor 241 Zuschauern am Ende, Daniel Heinze (3), Marcel Nolde, Fabian Schößler und Stefan Neigenfink trafen. Der KSC wehrte sich tapfer, war ein willkommener Sparringspartner.
Um am 7. März im Kunzesportpark gegen Schott Jena spielen zu können, ist offenbar eine Sand-Behandlung notwendig. Der FCS braucht Tonnen Sand, um den Hauptplatz spielfähig zu bekommen. Die Sachsen-Fans sind in der Spur (http://www.sachsen-leipzig.de), die erforderlichen Euros zu sammmeln.

Fußball-Sachsenliga

...Auch die "Zweite" von Sachsen Leipzig unterlag mit 1:2, allerdings zu Hause und ziemlich unglücklich. Die Gäste aus Görlitz sicherten den Sieg erst in der vorletzten Minute. Norman Lee Gandaa hatte die Leutzscher in Führung gebracht, aber praktisch mit dem Pausenpfiff, psychologisch günstig für die Niederschlesier, fiel schon der Ausgleich.

Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron