Schon 12 Spiele ohne Sieg: FC Sachsen nur 4:4

Ein Forum für die Sportbegeisterten des FC Sachsen Leipzig

Schon 12 Spiele ohne Sieg: FC Sachsen nur 4:4

Beitragvon salech » 19.04.2011 21:52

Geschrieben von Yvonne Gabriel
Montag, 18. April 2011

Aber Heyne darf weiter wursteln

Wie soll das beim FC Sachsen nur weitergehen?
Nach dem 4:4 gegen Magdeburg II taumeln die Leutzscher weiter Richtung Tabellenkeller. Es war bereits das 12. Spiel in Folge ohne Sieg! Die Tage von Trainer Dirk Heyne (53) scheinen gezählt. Nur sagen will ihm das anscheinend immer noch keiner.
Wie soll das beim FC Sachsen nur weitergehen?
Nach dem 4:4 gegen Magdeburg II taumeln die Leutzscher weiter Richtung Tabellenkeller. Es war bereits das 12. Spiel in Folge ohne Sieg! Die Tage von Trainer Dirk Heyne (53) scheinen gezählt. Nur sagen will ihm das anscheinend immer noch keiner.
Die Sachsen-Feiglinge!
Noch in der Woche hatten die Klub-Bosse die Partie zum Schicksalsspiel für Heyne erklärt. Doch vor einer klaren Aussage nach Abpfiff drückte sich Chef Dirk Seemann: „Es bleibt alles, wie es ist. Eine Entscheidung wird es vorerst nicht geben.“
Wohl deshalb, weil die zweite Hälfte des Vorstandes, Matthias Weiß, erst gar nicht unter den 852 Fans im Stadion weilte. Er guckte sich statt Abstiegskampf seiner Grün-Weißen lieber FA-Cup zwischen Manchester City und ManU an...
Die Bosse feige!
Und die Mannschaft ist nach wie vor schwer verunsichert. Gegen Kellerkind Magdeburg II kassierten die Leutzscher vier Gegentore, holten nach den Treffern von Lee Gandaa (1.), und Heinze (31., 80.) nur mit viel Glück mit dem Abpfiff einen Punkt (Scholze/90.+2).
Sieht so aus, dass ein neuer Reiz bitternötig ist, das System Heyne (seit 2008 dabei) hat sich abgenutzt. Abwehrlatte Enrico Köckeritz: „Ich bin einfach nur enttäuscht, wir haben einen Riesen-Aufwand betrieben und zwei Punkte verschenkt.“
Verschenkt der Klub durch die Kopf-in-den-Sand-Taktik jetzt auch noch die Oberliga?
Quelle: Bild
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Nachrichten des FC Sachsen Leipzig"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron