ich suche oder brauche .....

Hier kann alles rein was das Forum "Salech" betrifft.

ich suche oder brauche .....

Beitragvon bim » 10.02.2009 02:47

suche oder brauche eure cd-s, dvd-s oder lp-s die ihr nicht mehr hört oder seht, denn wir planen eine cd/dvd/lp börse, dazu brauchen wir allerdings eure hilfe, also schaut bitte nach in euren sammlungen und gebt bescheid, abgeben kann man die sachen in der "ZUR 64" oder schickt mir ne pn und ich hol sie ab.

gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon susan » 17.02.2009 22:10

mal sehen was sich da noch findet
Benutzeravatar
susan
 

Beitragvon matze84 » 17.02.2009 22:58

gibt es irgendetwas was ihr nicht braucht (Richtung oder Still)? oder wollt ihr alles von Schlager bis Meatel!
Benutzeravatar
matze84
 

Beitragvon bim » 18.02.2009 00:22

matze84 hat geschrieben:gibt es irgend etwas was ihr nicht braucht (Richtung oder Still)? oder wollt ihr alles von Schlager bis Meatel!
jo matze 84 wir nehmen alle richtungen weil der geschmack der leute weit auseinander geht, bestes beispiel bin ich, ich höre rammstein und meine frau brunner und brunner Bild über hilfe wären wir echt dankbar -gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 19.02.2009 23:48

ich habe heute die ersten spenden in sachen cd/dvd börse abgeholt sind 9 cd/s bzw. 4 dvd/s- danke an die 2 spender, ich leg noch mal 10 cd/s und 6 dvd/s drauf damit wir erst mal nen anfang haben, also leute gebt euch nen ruck und schaut mal eure sammlungen nach, abgeben kann man die sachen in der ZUR 64 oder ne pn an mich -gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon salech » 25.02.2009 13:57

So, mein lieber Bim. Habe einen größeren Posten CD´s im Angebot. (ca 100 Stück) Inklusive CD Koffer.
Mußt mal sagen wann du die haben willst.
Benutzeravatar
salech
 

Beitragvon matze84 » 26.02.2009 13:21

so habe da auch ein paar CD's gefunden soll ich sie am 28.02 mit in die Zur64 bringen oder willst du sie dir abholen?
Benutzeravatar
matze84
 

Beitragvon salech » 26.02.2009 14:45

matze84 hat geschrieben:so habe da auch ein paar CD's gefunden soll ich sie am 28.02 mit in die Zur64 bringen oder willst du sie dir abholen?


bring sie mit in die 64
A... HOCH FÜR CHEMIE!!!
Bild
Benutzeravatar
salech
Site Admin
 
Beiträge: 4495
Registriert: 12.2008
Wohnort: Leipzig / Gohlis
Geschlecht: männlich

Beitragvon bim » 26.02.2009 21:59

danke dir erst mal pitti (sind ja paar richtig gute scheiben dabei) nach rücksprache mit uwe werden wir die ,,Kinderfetenspendencdbörse,, nicht am samstag machen sondern zum nächsten heimspiel, also habt ihr noch die möglichkeit euch von nen paar scheiben zu trennen um diese zu spenden für unsere börse. gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 05.03.2009 01:43

@
[url=[url=javascript:void(0)]matze84[/url] vielen dank für deine spende
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon bim » 09.03.2009 01:12

eine frage an alle leute der kinderfete und der zur 64 -wollen wir sonntag mit der cd-börse starten?wenn ja bringe ich den koffer mit gwg bim
Benutzeravatar
bim
 

Beitragvon matze84 » 09.03.2009 11:18

lohnt es sich den überhaubt schon?
Benutzeravatar
matze84
 

Beitragvon bim » 09.03.2009 11:49

matze84 hat geschrieben:lohnt es sich den überhaubt schon?
ich habe hier nen koffer voll stehen dazu kommen die von dir und eine zusage haben wir noch
Benutzeravatar
bim
 


Zurück zu "Salech"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron